Arnholz Lackierungen GmbH - Über uns

Informationen

Wir suchen Sie! Jobangebot bei Arnholz!

 

weiterlesen »


Arnholz Industrie Lackierungen GmbH
Industriestr. 17
28876 Oyten

 

Tel.: 04207 - 91 93 18
Fax: 04207 - 91 93 21
E-Mail:

info(_AT_)arnholz-lackierungen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. – Do.   7:00 – 16:00 Uhr
Fr. 7:00 – 15:00 Uhr

Über uns

Die Arnholz Industrie Lackierungen GmbH ist ein Traditionsunternehmen. Wir lackieren für Sie seit 1926 in unserer Lackierwerkstatt in Oyten.

 

Schon früh konnten wir uns, besonders durch unsere Kompetenzen in den Bereichen Industrie- und Sonderlackierungen (z.B. von Fahrzeugen mit Übergröße) und Strukturlackierungen, von anderen Lackierbetrieben abheben.

 

Damals wie heute war und ist unser Anspruch, stets höchste Qualität zu fairen Preisen zu liefern. Um diesem Anspruch gerecht zu werden beschäftigen wir ausschließlich hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Unser Team umfasst 1 Meister und 9 Gesellen.

 

 

Auszug aus unserer Kundenliste

Unternehmen für die wir gut und gerne arbeiten:

  • Deutsche Bahn
  • Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG
  • Rheinmetall
  • Hirsch Bremer Reinigung und Recycling GmbH
  • W. Rathmann Maschinenbau GmbH
  • Getränke Ahlers
  • Amco Metallservice
  • u.v.a.